Fernseher in guter Qualität von Neckermann

Schon einige Zeit trug ich mich mit dem Gedanken, einen neuen Fernseher zu kaufen. Mein alter tat zwar noch seine Dienste, aber ein war einfach veraltet und gefiel mir nicht mehr. Von Freunden hatte ich gehört, dass neckermann.de sehr gute Geräte verkauft. Ich setzte mich an den Computer, suchte die Seite und studierte sie recht gründlich. Das Angebot ist riesig, aber ich hatte meine Preisvorstellungen. Mehr als 300 Euro wollte ich für ein neues Gerät nicht ausgeben. Ich schaue zwar gern fern, habe aber noch andere Interessen, die meine Zeit in Anspruch nehmen. Daher kam ein teures Gerät nicht in Frage. Ich entschied mich nach gründlichem Studium der Seite für den Blaupunkt B32A122TC, dessen Bildschirm eine Diagonale von 81 Zentimeter aufweist. Neben dem Preis gefiel mir die Tatsache, dass der Fernseher die Energieeffizienzklasse A+ aufweist und im Jahr weniger als 50 Kilowattstunden verbraucht. Damit halten sich die Unterhaltskosten in Grenzen.

Bei der Bestellung gab ich an, an welchem Tag das Gerät geliefert werden sollte. Mit der Lieferung, die für mich übrigens kostenlos ist, war ich zufrieden. Ich stellte das Gerät sofort auf. Die Wandhalterung nahm ich nicht in Anspruch. Ich stellt das Gerät auf den Standfuß, der sich nicht drehen lässt. Aber das kann ich bei dem Preis verschmerzen. Angeschlossen war er auch sehr schnell und ich schaltete den Fernseher ein, nachdem ich die Bedienungsanleitung gelesen hatte. Mit dieser in der Hand ging alles flott von der Hand und ich benötigte nicht einmal eine Stunde, bis ich das Gewünschte sehen konnte.

Das Gerät macht sich gut in meiner Wohnstube, und auch meine Frau ist mit dem Kauf zufrieden. Schon ihm Internet hatte ihr der Fernseher zugesagt, und als er angeschlossen war, gefiel ihr das Design des Geräts sehr gut. Es passt in unsre Wohnstube und erfüllt seine Zwecke. Ich habe zwei Jahr Garantie auf das Gerät und falls etwas kaputt geht oder ausgewechselt werden muss, kann ich mich an neckermann.de wenden. Die Firma hat einen Reparaturservice und das ist positiv, denn es ist oft schwer, einen Fachmann zu finden, der ein Gerät repariert. Mit meinem Kauf bin ich zufrieden. Die Bildqualität ist gut und der Empfang lässt nichts zu wünschen übrig. Gut, dass ich meine Freunde um Rat gefragt hat, bevor ich mir ein Fernsehgerät gekauft habe.

Schreibe einen Kommentar