Waschmaschine anschließen – leicht gemacht

Nachdem unsere gute alte Waschmaschine nun endgültig den Geist aufgegeben hatte, wurde kurzerhand über das Internet eine neue bestellt. Bei einem der größten Onlineplattformen und Deutschland war die Auswahl wirklich riesengroß und kurzerhand stand unsere neue Maschine im Flur. Nachdem ich die netten Spediteure überzeugt hatte, unsere neue Waschmaschine in den Waschkeller zu tragen, (Ok – 10 Euro Trinkgeld waren auch dabei) stand ich nun vor dem Problem… wer schließt das ganze an? Ich mit meinen zwei linken Händen ? Mein Nachbar war natürlich auch nicht Zuhause und meine Frau drängelte mit der Wäsche. Also wieder an den Rechner gesetzt und siehe da: Es gibt doch tatsächlich eine Firma die sich genau auf solche Probleme spezialisiert hat.

waschmaschineFazit

Egal ob wie bei mir die Waschmaschine oder halt TV Geräte, Computer, Telefonanlage usw. angeschlossen werden müssen. Dieses Portal bietet sehr übersichtlich gestaltet die  verschiedenen Produkte an wo man halt Hilfe benötigt und leitet das ganze somit an einen Fachhändler in der Nähe weiter. Das tolle an der Sache ist das das ganze zu einem fairen Pauschalpreis funktioniert. Sollten Materialien oder Mehrstunden anfallen, werden diese kostengünstig zusätzlich berechnet. Gegen ein geringen Aufpreis wird das Altgerät sogar gleich mitgenommen. Genau so etwas hatte ich gesucht! Bereits wenige Stunden später hatte ich einen Fachmonteur da, der mir die Waschmaschine erstklassig angeschlossen hat. Das Gerät wurde sogar ausgerichtet und die Arbeitsstelle wurde sauber und ordentlich hinterlassen. So soll das sein! Die Page ist zu finden unter geraete-anschluss-service.de
im Netz. Ich kann das ganze ohne Bedenken weiterempfehlen! Außerdem hat der nette Herr gleich das Altgerät mitgenommen. Somit war ich nämlich meine zweite Sorge gleich mit los.

Schreibe einen Kommentar