Endlich ein Anbieter trendiger Werbeartikel!

470692_web_R_K_B_by_Daniel Rennen_pixelio.deUm Kunden an das eigene Unternehmen zu binden, sind kleine Aufmerksamkeiten, die positiv im Gedächtnis bleiben, heutzutage unerlässlich. „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ heißt es ja nicht ohne Grund.
Shops, die Werbegeschenke anbieten, gibt es unzählige, und meist findet man immer dieselben lahmen Ideen, von denen man selbst auch nicht überrascht werden möchte.
Positiv zu erwähnen sei aber die Seite von Pandavia, bei der man viele ausgefallene, einfallsreiche Ideen für Werbegeschenke geboten bekommt. Gern können sie hier weiter recherchieren und sich selber ein Urteil bilden. Dabei ist für jeden Kunden und jeden persönlichen Geschmack in fast jeder Preisklasse etwas dabei.
Natürlich gibt es die Klassiker, wie Kugelschreiber, USB-Sticks oder Schlüsselanhänger- aber eben in trendigem Design und in guter Qualität. Das Angebot reicht aber weit darüber hinaus und hat mich wirklich überrascht. Oder haben Sie schon mal als Werbegeschenk eine Tasse auf Rädern oder ein Officeghost bekommen, mit dem man Tastatur und Bildschirm reinigen kann? Sehen Sie, ich nämlich auch nicht. Dabei könnte man so mit wenig Geld einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ein Statement setzen! Wer ein Zeichen für die Umwelt setzen will, könnte hier zum Beispiel eine Solar-Ladestation in Form einer Blume verschenken. Die macht sich gut auf jedem Schreibtisch und kann nebenbei Handyakkus stromsparend wieder aufladen. Gerade wenn man mal ein Werbegeschenk sucht, was eben nicht „von der Stange ist“ kommt durch kurze Recherchen schnell an`s Ziel.
Und nicht nur Geschäftspartner freuen sich über solche Gadgets, sicher sind auch die eigenen Mitarbeiter und Kollegen dankbare Abnehmer von Taschenanhängern (besonders für Frauen interessant) oder von Smartphone Telefonhörern im Stil der guten alten Telefone. Sie sehen, ich bin restlos von dieser Seite für Werbegeschenke begeistert! Und was mich auch noch begeistert hat, ist die Möglichkeit, alle Produkte mit dem Firmenlogo oder Namen zu versehen und so einen noch höheren Wiedererkennungswert zu schaffen. Nur mal als Idee: meine Firma startet ein Sommerfest. Jeder Gast erhält erstmal ein stylisches Bändchen, an dem das Namensschild angebracht ist. Am aufgebauten Grill darf sich jeder verköstigen und am extra aufgestellten Pool stehen Liegestühle- alle mit Firmenlogo und in den Firmenfarben- Corporate Identity lässt grüßen. Die Kinder vergnügen sich beim Ballspielen- natürlich auch diese im Firmendesign.
Bei der Tombola wird dann einiges verlost: vom Grillbesteck mit eingraviertem Firmenschriftzug, über die bereits erwähnte Solarsonnenblume bis hin zum Brotdose im Retrodesign. Alles Werbegeschenke dieser Seite. So einfach kann man den Firmennamen unter die Leute bringen. Und das mit Artikeln, die bestimmt weiter verwendet und stolz im Freundeskreis herumgereicht werden.
Mich hat die Vielfalt und die Kreativität dieser Seite einfach überzeugt und ich werde in Zukunft ganz sicher einige Werbegeschenke hier anfertigen lassen. Die Konkurrenz ist heutzutage einfach zu groß, um das für Marketing und Werbung vorhandene Budget für Dinge auszugeben, die nicht im Kopf des Kunden bleiben oder, noch schlimmer, einen negativen Eindruck hinterlassen! Der Kunde soll doch immer das Gefühl haben, dass das Beste gerade gut genug für ihn ist und dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat, womit man eine Freude bereiten könnte. Daher bin ich von anderen Seiten regelmäßig enttäuscht worden und sehr glücklich, auf diese außergewöhnliche Seite gestoßen zu sein!

Beitragsbild: #36639128 – Junges Model wirbt für Produkt © kreativloft GmbH * Artikelbildquelle: 470692_web_R_K_B_by_Daniel-Rennen_pixelio. de

Schreibe einen Kommentar